Über unsWillkommen bei Broghammer Mode

Broghammer Mode in Villingen

Seit über 80 Jahren und in dritter Generation besteht das Modehaus Broghammer in Villingen. Es ging aus der Maßschneiderei Broghammer hervor und ist seit 50 Jahren am heutigen Standort. Was auf 36 qm begann erstreckt sich heute über vier Häuser die in verschiedenen Erweiterungsphasen neue Flächen boten. Seit 2004 - nach ein paar Jahren Unterbrechung - führen wir auch wieder Mode für Frauen, in unseren Filialen Rietstrasse 8 und Niedere Strasse 51.

broghammer-familie

 

Das Familienunternehmen:

Als Familienunternehmen ist Broghammer tief in der Region verwurzelt und schon immer steht der Mensch im Mittelpunkt - als Kunde und als Mitarbeiter - darauf legen wir Wert.
Ein harmonisches Zusammenspiel von begeisterten Mitarbeitern, einem ausgewählten Sortiment und modernen Ambiente macht für den Kunden den Einkauf zum Erlebnis. Damit machen wir unsere Kunden zu Fans. Weil wir unsere Beruf lieben, sind Freundlichkeit, faire und partnerschaftliche Beratung sowie eine hohe Service- und Leistungsbereitschaft für uns selbstverständlich.
Wir gehen mit offenen Augen durchs Leben, lieben Veränderungen und Neuigkeiten und sind immer bereit, Neues in die Tat umzusetzen.

broghammer-mitarbeiter